Jeder, der schnell abnehmen möchte, wird dies wahrscheinlich auch tun. Es ist erwiesen, dass diejenigen, die langsam und stetig abnehmen (z. B. 1 bis 2 Pfund pro Woche), ihren Gewichtsverlust erfolgreicher halten können. Es geht um mehr als nur um eine Diät. Gesunde Essgewohnheiten und regelmäßige Bewegung sind der Schlüssel zu einer gesunden Gewichtsabnahme.

Setzen Sie auf gesunde Ernährungsgewohnheiten und regelmäßige Bewegung

Es ist schwierig, Gewicht zu verlieren und erfordert Engagement. Selbst ein moderater Gewichtsverlust kann große Vorteile bringen.

Es spielt keine Rolle, wie viel Gewicht Sie abnehmen wollen, selbst wenn es nur 5-10% Ihres gesamten Körpergewichts sind, gibt es positive gesundheitliche Auswirkungen wie eine Senkung von Blutdruck, Cholesterin und Blutzucker.

Wenn Sie 200 Pfund wiegen, dann entspricht ein Gewichtsverlust von 5% 10 Pfund. Ihr Gewicht würde auf 190 Pfund fallen. Auch wenn Ihr Gewicht immer noch im Bereich von Fettleibigkeit oder Übergewicht liegt, kann diese leichte Gewichtsabnahme dazu beitragen, Ihr Risiko zu senken, an einer durch Fettleibigkeit bedingten chronischen Krankheit zu erkranken.

Auch wenn das Endziel überwältigend erscheinen mag, so ist es doch ein Weg, der beschritten werden muss, und nicht ein Ziel. Sie können sich neue Ess- und Bewegungsgewohnheiten aneignen, die Sie gesünder machen. Diese Gewohnheiten werden Ihnen helfen, mit der Zeit abzunehmen.

Um Sie bei Ihrem Ziel zu unterstützen, hat sich Vanefist Neo als das beste Nahrungsergänzungsmittel erwiesen, das derzeit auf dem Markt erhältlich ist:

Vanefist Neo

Vanefist Neo Nahrungsergänzungsmittel

Viele Studien haben ergeben, dass Menschen, die Vanedist Neo eingenommen haben, deutlich an Gewicht verloren haben und über eine Verbesserung ihrer körperlichen Gesundheit sowie ihrer Energie, Mobilität und ihres Selbstwertgefühls berichten.

Wie fängt man an?

Um abzunehmen, braucht man mehr als nur den Wunsch, abzunehmen. Um Gewicht zu verlieren, braucht man Engagement und einen gut durchdachten Plan. Dies ist eine schrittweise Anleitung, die Ihnen den Einstieg erleichtern soll.

Schritt 1: Ein Versprechen geben

Es ist nicht leicht, die Entscheidung zu treffen, abzunehmen oder seinen Lebensstil zu ändern, um gesünder zu werden. Sie können damit beginnen, indem Sie eine Verpflichtung gegenüber sich selbst eingehen. Vielen Menschen fällt es leicht, eine schriftliche Selbstverpflichtung abzugeben. Der Vertrag könnte Angaben dazu enthalten, wie viel Gewicht Sie abnehmen möchten und wann Sie dies tun wollen.

Es ist auch nützlich, die Gründe aufzuschreiben, warum Sie abnehmen wollen. Diese Gründe können in einer familiären Vorgeschichte von Herzkrankheiten liegen oder darin, dass Sie möchten, dass Ihre Kinder heiraten. Oder einfach, weil Sie sich in Ihrer Kleidung wohler fühlen. Diese Gründe können Sie nutzen, um sich täglich daran zu erinnern, was Sie zu einer Veränderung bewegt.

Schritt 2: Finden Sie Ihre Realität

Für eine umfassende Beurteilung Ihrer Größe und gewichtsbedingter Risiken sollten Sie Ihren Arzt aufsuchen. Vereinbaren Sie einen Folgetermin, um eventuelle Veränderungen Ihres Gewichts und Ihrer Gesundheit zu überwachen.

Führen Sie ein paar Tage lang ein Ernährungstagebuch. Hier halten Sie alles fest, was Sie essen. So können Sie besser darauf achten, was und wann Sie essen. Unbedachtes Essen lässt sich vermeiden, wenn man bewusster isst.

Als nächstes sollten Sie Ihren Lebensstil überprüfen. Analysieren Sie als nächstes Ihren derzeitigen Lebensstil. Haben Sie einen vollen Terminkalender? Können Sie sich wegen Ihrer Reisen nicht ausreichend bewegen? Essen Sie viele zuckerhaltige Lebensmittel, weil Sie sie für Ihre Kinder gekauft haben? Bringen Ihre Mitarbeiter gerne kalorienreiche Lebensmittel mit, wie z. B. Krapfen? Sie können sich überlegen, wie Sie diese Hindernisse überwinden können.

Schritt 3: Setzen Sie sich realistische Ziele

Sie können sich kurzfristige Ziele setzen, die Sie für Ihre harte Arbeit belohnen werden. Sie können sich kurzfristige Ziele für Ihre Essgewohnheiten und Ihre sportliche Betätigung setzen, wenn Ihr langfristiges Ziel darin besteht, 40 Pfund abzunehmen oder Ihren Bluthochdruck zu kontrollieren.

Konzentrieren Sie sich auf ein oder zwei Ziele zu einem bestimmten Zeitpunkt. Dies sind die stärksten Ziele:

  • Beton
  • Realistisch

Wir sind nicht perfekt, aber wir können umfassend sein.

Mehr Sport zu treiben ist kein Ziel. Wenn Sie jedoch sagen: "Ich werde in der ersten Woche drei Tage pro Woche 15 Minuten laufen", dann haben Sie ein konkretes und erreichbares Ziel.

Täglich kleine Veränderungen können langfristig zu großen Ergebnissen führen. Realistische Ziele können erreicht werden. Sie werden mit Ihren Fortschritten zufrieden sein und sich durch das Erreichen täglicher kurzfristiger Ziele motiviert fühlen, weiterzumachen. Sie können sich frustriert und besiegt fühlen, wenn Sie sich unrealistische Ziele setzen, wie z. B. 20 Pfund in zwei Wochen zu verlieren.

Realismus bedeutet auch, Rückschläge in Kauf zu nehmen. Wenn Sie Ihren Plan aufgrund von Urlaub, Überstunden oder anderen Veränderungen im Leben nicht einhalten können, kann es zu Rückschlägen kommen. Versuchen Sie, nach einem Rückschlag so schnell wie möglich wieder in die Spur zu kommen. Um Rückschläge zu vermeiden, nehmen Sie sich die Zeit, darüber nachzudenken, was Sie in einer ähnlichen Situation anders machen würden.

Denken Sie daran, dass jeder Mensch einzigartig ist und dass das, was für den einen funktioniert, für den anderen nicht unbedingt geeignet ist. Laufen ist nicht für jeden die richtige Wahl. Ihr Nachbar hat vielleicht durch Laufen abgenommen. Sie können eine Reihe von Aktivitäten finden, die Sie lieben und die in Ihr tägliches Leben passen. Mit der Zeit wird es leichter sein, mit diesen Aktivitäten Schritt zu halten.

Schritt 4: Suche nach Informationen und Hilfsquellen

Holen Sie sich bei Ihren Bemühungen, abzunehmen, die Unterstützung Ihrer Familie und Freunde. Es wird leichter sein, Ihren Lebensstil zu ändern, wenn Sie jemanden haben, mit dem Sie reden können. Vielleicht haben Sie Nachbarn oder Arbeitskollegen, die ähnliche Ziele verfolgen. Gemeinsam können Sie Trainingspläne erstellen und Rezepte austauschen.

Es kann hilfreich sein, sich einer Selbsthilfegruppe zur Gewichtsabnahme anzuschließen oder einen Ernährungsberater aufzusuchen. Wenn Sie es für notwendig erachten, kann Ihnen medizinisches Fachpersonal weitere Informationen über Geräte, Medikamente und chirurgische Eingriffe geben, die Ihnen helfen, Ihr Gewicht zu kontrollieren.

Vergessen Sie nicht, Vanefist Neo als Nahrungsergänzungsmittel einzunehmen, was eine große Hilfe sein wird, aber immer das Original!

Vanefist Neo Original

Schritt 5: Behalten Sie Ihre Fortschritte im Auge

Überprüfen Sie die Ziele, die Sie in Schritt 3 festgelegt haben, und bewerten Sie laufend Ihre Fortschritte. Sie können Ihren Arbeitsplan so ändern, dass es Ihnen leichter fällt, jeden Morgen zu Fuß zur Arbeit zu gehen, wenn es Ihnen schwer fällt. Oder versuchen Sie, zu Fuß zum Mittagessen zu gehen.

Anyone who desires to lose weight quickly is likely to do so. Evidence shows that those who lose weight slowly and steadily (e.g., 1 to 2 pounds per week) are more successful in maintaining their weight loss. It is more than following a diet. Healthy eating habits and regular exercise are key to healthy weight loss.

Rely on healthy eating habits and regular exercise

It is difficult to lose weight and requires commitment. Even a moderate weight loss can have great benefits.

It doesn’t matter how much weight you want to lose, even if it is only 5-10% of your total bodyweight, there are positive health outcomes such as a decrease in blood pressure, cholesterol, and blood glucose.

If you are 200 lbs, then a 5% weight loss equals 10 lb. Your weight would fall to 190 lbs. Although your weight is still in the obese or overweight range, this slight loss can help lower your risk of developing obesity-related chronic disease.

Although the ultimate goal may seem overwhelming, it is a journey to be taken and not a destination. You’ll be able adopt new eating and exercise habits that will make you healthier. These habits will help you lose weight over time.

To help you with your goal, Vanefist Neo have shown to be the best dietary supplement available on the market for the moment:

Vanefist Neo

Vanefist Neo Dietary Supplement

Many studies found that people who have taken Vanedist Neo have lost significant weight and reported improved physical health as well as energy, mobility, and self-esteem.

How do you get started?

It takes more than a desire to lose weight. It takes commitment and a well-thought out plan to lose weight. This is a step-by–step guide to help you get started.

Step 1: Make a promise

It is not easy to make a decision to lose weight or change your lifestyle in order to be healthier. You can start by making a commitment to your self. It is easy for many people to make a commitment to themselves in writing. The contract could include information such as how much weight you would like to lose and when you plan to do it.

It’s also useful to write down the reasons you want to lose weight. These reasons could be due to a family history of heart disease, or because you want your children to get married. Or simply because you feel better in your clothes. These reasons can be used as a reminder to yourself daily about your motivations for making a change.

Step 2: Find your reality

For a comprehensive assessment of your height and weight-related risks, see your doctor. To monitor any changes in your weight and health-related issues, schedule a follow up appointment.

For a few days keep a food journal. Here you record everything you eat. This will help you be more mindful of what and when you eat. Mindless eating can be avoided by being more aware.

Next, examine your lifestyle. Next, analyze your current lifestyle. Do you have a busy schedule? Are you unable to get enough exercise because of your travels? Do you eat a lot of sugary foods because it’s what you bought for your kids? Are your coworkers likely to bring in high-calorie food, such as doughnuts? You can think of ways to overcome these obstacles.

Step 3: Establish realistic goals

You can set short-term goals that you will be rewarded for your hard work. You can set short-term goals for your eating habits and exercise if your long-term goal to lose 40 pounds or control high blood pressure.

Concentrate on one or two goals at a given time. These are the most powerful goals:

  • Concrete
  • Realistic

We are not perfect but we can be comprehensive.

Exercising more is not a goal. However, if you state “I will walk for 15 minutes three days a week for the first week,” then you have a concrete and achievable goal.

Small changes each day can lead to great results over the long-term. Realistic goals can be achieved. You will feel satisfied with your progress and motivated to keep going by achieving daily short-term goals. You can feel frustrated and defeated when you set unrealistic goals like losing 20 pounds in two weeks.

Realisticity also means being open to the possibility of setbacks. When you are unable to follow your plan due to holidays, work overtime, or other life changes, setbacks can occur. Try to get back on track as soon as you can after a setback. To avoid setbacks, take the time to reflect on what you would do differently in a similar situation.

Remember that everyone is unique and what works for one person may not work for another. Running is not the right choice for everyone. Your neighbor may have lost weight by running. You can find a range of activities you love that fit into your daily life. It will be easier to keep up with these activities over time.

Step 4: Locate Information and Support Resources

In your efforts to lose weight, get the support of your family and friends. It will be easier to change your lifestyle if you have someone to talk to. You might have neighbours or coworkers who share similar goals. Together you can make exercise plans and share recipes.

You may find it helpful to join a weight loss support group or consult with a registered dietitian. If you feel it is necessary, health care professionals can give you more information about devices, medications, and surgery that will help you manage your weight.

Don’t forget to take Vanefist Neo as food supplement, which will be a great help, but always the original!

Vanefist Neo Original

Step 5: Keep track of your progress

Reassess the goals that you have set in step 3 and assess your progress on an ongoing basis. You can change your work schedule to make it easier to walk to work every morning if you find it difficult to do so. Or, try walking to lunch.