Der Winter ist da! Und was bedeutet das genau? Das bedeutet, dass viel Suppe gegessen werden muss, Erkältungsmedikamente benötigt werden, laufende Nasen geputzt werden müssen und mehr Krankheitstage in Anspruch genommen werden. Die Erkältung ist eine der häufigsten Krankheitsursachen weltweit.

Erkältung

Eine häufige Erkältung kann zwischen 8 und 10 Tagen dauern. Diese Krankheit wird verursacht, wenn 200 oder mehr Erkältungsviren in die Zellen von Nase und Rachen eindringen. Die Grippe wird durch einen Virus verursacht, 36.000 Menschen sterben jährlich an der Grippe. Das Center for Disease Control in Atlanta empfiehlt, dass sich jeder gegen Grippe impfen lassen sollte, ob er will oder nicht. Es gibt absolut keine Möglichkeit, die Infektion zu verhindern, wenn man nicht auf eine einsame Insel zieht, aber ich bezweifle, dass jemand so leben kann.

Es gibt kein Heilmittel gegen Erkältungen, aber es gibt natürliche Möglichkeiten, sie zu stoppen und zu lindern. Halten Sie sich nie in der Nähe von Personen auf, die Anzeichen einer Grippe oder Erkältung zeigen. Halten Sie Ihre Hände sauber und frei von Keimen, indem Sie sie 20 Sekunden lang mit warmem Wasser und Seife waschen und Handdesinfektionsmittel verwenden, wenn Sie kein Wasser zum Händewaschen haben.

Notiz nehmen

Seien Sie gemeinsam mit Ihren Kindern aktiv, wenn es darum geht, eine Erkältung zu vermeiden. Lassen Sie sie wissen, wie wichtig es ist, sich den Mund zuzuhalten, wenn sie niesen oder husten müssen. Vergewissern Sie sich, dass sie ihre Zellen abwerfen, wenn Sie sie nicht mit bloßen Händen berühren, sollten Sie sicher sein, sie anschließend zu waschen. Sorgen Sie dafür, dass es im ganzen Haus warm ist; achten Sie darauf, dass Sie und Ihre Kinder Socken an den Füßen haben und sich warm anziehen.

Reinigen Sie den Türknauf im Badezimmer und die Griffe der Waschbecken in Küche und Bad mit Seife und Bleichmittel. Verwenden Sie Lysol Desinfektionsspray für die Wohnung, um Keime abzutöten. Ziehen Sie sich warm an, wenn Sie vor die Tür gehen. Viele Menschen ziehen keinen Nutzen aus den Lebensmitteln, die wir zu uns nehmen; sie konsumieren sie aufgrund eines Verlangens oder einer Begierde. Wenn die meisten Menschen die gesundheitlichen Vorteile bestimmter Lebensmittel kennen würden, gäbe es weniger Krankheiten.

Ernährung

Die Lebensmittel, die wir jeden Tag essen, enthalten wirksame chemische Stoffe, die helfen, Viren und Krankheiten zu verhindern und vorzubeugen. Ob Sie es glauben oder nicht: Joghurt kann Sie vor einer Erkältung bewahren. Gemüse und Obst enthalten eine Chemikalie namens Glutathion, die das Immunsystem ankurbelt und große Mengen an Makrophagen bildet; das sind Zellen, die gegen Erkältungszellen kämpfen. Obst und Gemüse, die diese Chemikalie enthalten, wie Brokkoli, Wassermelone, Avocados, Spargel, Kartoffeln, Blumenkohl, Melone, Erdbeeren, Pfirsiche, Okra, Tomaten, Winterkürbis, Orangen und Grapefruit, sind extrem gute Quellen.

Eine weitere hochwirksame Substanz ist Vitamin C. Obwohl die Ärzte noch darüber streiten, ob es eine Erkältung stoppen kann, hat es, wenn es in großen Mengen eingenommen wird, die Tendenz, dass man sich besser fühlt. Vitamin C senkt die Menge an Histamin, einem Abwehrstoff, der für Verstopfung und grippeähnliche Symptome verantwortlich ist. Am besten nehmen Sie höhere Dosen dieses Stoffes zu sich, indem Sie Orangensaft, Cranberrysaft und Grapefruitsaft trinken.

Wussten Sie das?

Wein ist ein fantastisches Mittel, um Ihr Immunsystem zu stärken. Es ist das Resveratrol, das die Grippezellen daran hindert, sich zu vermehren. Forscher aus Mississippi analysierten 11 Flaschen Wein und fanden heraus, dass Pinot Noirs aus Kalifornien das meiste Resveratrol enthält. Das heißt aber nicht, dass Sie so viel Wein trinken können, wie Sie wollen, denn zu viel Wein kann Ihren Blutdruck erhöhen. Trinken Sie also. Knoblauch enthält eine aktive Chemikalie, die so gut wie jede Infektion bekämpfen kann. Sie müssen eine ganze Menge davon essen; Sie müssen jeden Tag eine ganze Knolle verzehren.

Durch das Kochen kann ein Teil der Nährstoffe verloren gehen; wenn Sie sie roh essen können, tun Sie das. Hühnernudelsuppe, scharfe Speisen und Chilischoten helfen, das Immunsystem zu stärken. Außerdem beugen sie Verstopfungen und Entzündungen der Atemwege vor. Und nicht zuletzt Tee: Tee stärkt nicht nur das Immunsystem, sondern löst auch Verstopfungen und beugt Viren vor. Die beiden Wirkstoffe, die im Tee enthalten sind, heißen Quercetin und Theophyllin.

Abschließende Anmerkung

Ein hervorragendes Mittel zur Linderung einer verstopften Nase ist der Verzehr von Jalapenos und gemahlenem rotem Pfeffer, auch bekannt als Cayennepfeffer. Diese Paprikaschoten enthalten einen Wirkstoff namens Capsaicin, der einem in Erkältungs- und Grippemitteln verwendeten Medikament sehr ähnlich ist und Ihnen das Atmen erleichtert. Eine Ernährungsumstellung wirkt sich auf alles aus, sie sorgt für eine bessere Gesundheit und spart Ihnen eine Menge Geld für Ihre Arztrechnungen. Wenn Sie Ihre Ernährung umstellen wollen, sollten Sie sich Mahlzeitenprogramme wie Veggie ansehen. Ein veggie-Mahlzeitenprogramm ist herzhaft und gesund und enthält viele wertvolle Lebensmittel und Nährstoffe für ein gesundes Leben.

Winter is here! So what exactly does that mean? That means a great deal of soup to be eaten, cold medication will be required, runny noses need to be wiped and more sick days will be utilized. The common cold is among the most common cause of illness in the world.

Common Cold

A frequent cold can last between 8 to 10 days. This disease is caused when 200 or more chilly inducing virus invades the cells of the nose and throat. The flu is caused by a virus, 36,000 people die from the flu annually. The Center for Disease Control in Atlanta recommend that everyone get a flu shot rather they want to or not. There’s absolutely not any possible way to prevent the infection if you don’t move to a deserted island, but I doubt anyone could live like that.

There’s no cure for the cold, but there are natural ways to stop it and to find relief from it. Never be about someone that shows signs of the flu or cold. Keep your hands clean and free of germs by washing your hands with soap for 20 seconds with warm water and use hand sanitizer when you’ve got no water to wash your hands.

Take note

Be active with your kids when avoiding the cold. Let them know how important it’s to cover their mouth when they must sneeze or cough. Make sure they throw off their cells, when you have too do not touch them with your bare hands, should you be sure to wash them subsequently. Make certain that your house is warm throughout the house; should not make sure you and your kids keep socks on their feet and dress warmly.

Clean out the door knob in the bathroom and the sink handles in the kitchen and bathroom with soap and bleach water. Use Lysol sanitizer spray to the home to kill germs. Bundle up when going out doors. Many people don’t take advantage of the foods we consume; they consume them due to a craving or desire. If most people knew the health benefits of particular foods there could be fewer illnesses.

Nutrition

Foods we eat everyday comprises powerful chemicals that help prevent and prevent viruses, viruses and diseases. Believe it or not yogurt can help keep you from getting a cold. Vegetables and fruits have a chemical called glutathione, which boost the immune system and create massive quantities of macrophages; these are cells which fight against the cold cells. The fruits and veggies that have this chemical is broccoli, watermelon, avocados, asparagus, potatoes, cauliflower, cantaloupe, strawberries, peaches okra, tomatoes, winter squash, oranges and grapefruit are extremely good sources.

Another highly effective compound is Vitamin C. Though physicians are still debating whether it may stop a cold, but when obtaining considerable amounts of it does have a tendency to make you feel better. Vitamin C lowers the amount of histamine; it is a defensive chemical that is responsible for stuffiness and flu like symptoms. Your very best bet as to having higher doses of the compound is by drinking orange juice, cranberry juice and grapefruit juice.

Did you know?

Wine is a fantastic way to help boost your immune system also. It’s resveratrol which stops the flu cells from replicating. Researchers from Mississippi analyzed 11 bottles of wine and discovered that Pinot Noirs from California has the most resveratrol inside. This does not mean that you can drink all the wine you want, drinking too much can increase your blood pressure. So drink . Garlic has active chemical that could fight off just about every single infection. You need to eat a whole lot of it; you’ll need to consume an entire bulb each day.

Cooking it can eliminate a number of its nourishment, if you can eat it raw the do this. Chicken noodle soup, hot foods and Chile peppers help keep the immune system strong. Additionally, it prevents congestion and inflammation in the airways. Last but not least tea, tea not only boosts your immune system, but it loosens up congestion and prevents viruses. Both compounds with all this power that’s in tea are known as quercetin and theophylline.

Final note

One terrific way to ease nasal congestion is by eating jalapenos peppers and ground red pepper known as cayenne. These peppers have a compound called capsaicin, which is very similar to a medication used in cold and flu drugs that will help you breathe. Changing your diet affects everything, it provide you with greater health and saves you plenty of cash on your medical bills. If you’re wanting to change your diet look into meal programs like veggie. A veggie meal program is hearty and wholesome with plenty of valuable foods and nutrients for a healthy life.